> Zurück

LuPi-Saisonprogramm und Anmeldung 2020/2021

Wenger Mathias 18.10.2020

Leider können wir in diesem Jahr keine "normale" Lupi-Saison in Angriff nehmen. Der Covid-Virus lässt es nicht zu. Trotzdem möchten wir eine Lupi-Saisonmeisterschaft durchführen, einfach im kleineren Rahmen. Ebenfalls habe ich uns für die GM angemeldet, jedoch nur mit 1 Gruppe / Nachwuchs mit 2 Gruppen gemäss Jaggi Martin.  

Im weiteren wird jeweils am Mittwoch und Donnerstag kein offizieller Schützenmeister aufgeboten oder im Keller anwesend sein. Es sind ja praktisch alle die Lupi schiessen Schützenmeister und besitzen einen Schlüssel. Wen dem nicht so ist, kann sich die Person bei mir oder einem anderen Schützenmeister melden.  

Stiche des SSV etc werde ich nur bestellen, wer sich anmeldet (siehe Anmeldung Lupi-Saision), ebenfalls wer an den CH-Meisterschaften teilnehmen möchte. Offiziell werde ich keine Standblätter bestellen.  

Das Alpen-Duell ist ebenfalls abgesagt; bis jetzt finden die auswärtigen Meisterschaften nicht statt. Somit macht es keinen Sinn, diesen Wettkampf durchzuführen.    

Freundliche Grüsse 
Franziska Gäggeler  

Weitere Infos unter: Winter 10m