Nachwuchs

Bei uns wird Nachwuchsförderung gross geschrieben. Die nötigen Sportgeräte dazu können jeweils aus dem Bestand der Pistolensektion zur Verfügung gestellt werden.

Pistolenschiessen fördert die Konzentrationsfähigkeit wie auch die Feinmotorik. So erhalten wir oft Rückmeldungen, dass sich die Schüler nach dem Kurs im Unterricht besser konzentrieren können.

Selbstverständlich steht ein Nachwuchskurs auch für Erwachsene jederzeit offen.

LuPi-Kurs 2017/18

 

Bereits gehört auch der Lupi Nachwuchs Kurs 2017/2018 der Vergangenheit an.

Wir durften mit 9 Teil-nehmern einen tollen Kurs durchführen.

 

Mit einer Sponsoring-Aktion, welche ein Supererfolg wurde, konnte den Nachwuchsathleten diverse persönliche Schiessutensilien be-schafft werden.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die uns für dieses Unterfangen unterstützt haben.

 

Natürlich haben wir auch einige Wettkämpfe bestritten!