Für was stehen wir?

Als moderner Verein steht bei uns das Mitglied im Zentrum. Wir ermöglichen im Rahmen der vorhandenen Infrastruktur einem breitem Publikum das Schiessen mit Pistolen:

Nachwuchsförderung: Wer neu ambitioniert in den Schiesssport einsteigen möchte, wird bei uns von Grund auf ausgebildet und gefördert.

Sportliche Schützen: Die Pistolensektion Uetendorf darf immer wieder auf gute Erfolge unserer Sportschützen, einzeln oder in Gruppen, zählen - was uns natürlich sehr freut.

Freude am Schiessen: Selbstverständlich sind bei uns auch Waffeninteressierte willkommen, welche das Schiessen zur Freude in den Vordergrund stellen und ggf. an vereinsinternen Wettschiessen teilnehmen möchten.

 

Gemeinsam ist uns dabei die Freude am Schiessen mit Pistolen. Wir pflegen im Verein einen kameradschaftlichen Umgang, ergänzt mit Aktivitäten neben dem Schiesssport.

 

Das Vereinsportrait findest du in unserem Flyer (klicken zum Download)