28. Glütschbachmeisterschaft 2022

Liebe Schützekolleginnen und Kollegen  

Die Pistolensektion Uetendorf freut sich, euch zur 28. GlütschbachLufpistolenmeisterschaft 2022 einzuladen.
Wir führen einen Einzelwettkampf über 40 Schuss (Normalprogramm) sowie einen Einzelwettkampf für das Auflageschiessens 30 Schuss, durch. Den Gruppenwettkampf haben wir aus mangelndem Interesse gestrichen. Der Sauerkrautstich, der zusätzlich gelöst werden kann, bleibt natürlich bestehen.

Wir wünschen allen Schützinnen und Schützen einen angenehmen Aufenthalt im Berner Oberland und wünschen guet Schuss!

 Anmeldung:

Zwischenranglisten:

Weitere Auskünfte erteilt:
Gäggeler Franziska, Mattenstrasse 50, 3661 Uetendorf
079 752 77 55 oder
psu.lupi@gmx.ch

27. Glütschbachmeisterschaft 2021

Liebe Schützekolleginnen und Kollegen  

143 Schützen/innen haben unsere Meisterschaft besucht. Für mich persönlich ein toller Erfolg, da ich mit viel weniger Schützen/innen gerechnet habe, wenn man die momentane Situation mit diesem Virus in Betracht zieht.  

Roggli Patrick möchte ich für seinen grossartigen Erfolg, 4. Rang bei der Elite und Sieg in seiner Kategorie, gratulieren!  

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei meinem tollen und zuverlässigen Team bedanken. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Bleibt gesund und eine schöne Adventszeit.  
Liebe Grüsse Franziska

Ranglisten:

 Impressionen

Wie man hinkommt: