26. Glütschbachmeisterschaft 2019

Liebe Schützekolleginnen und Kollegen  

Die Lupi-Saison kommt mit riesen Schritten auf uns zu und wir laden Euch zu unserer 26. Glütschbach-Lupi-Meisterschaft in Uetendorf ein. Unser versiertes Büro-Team im Eggeli sowie im Lupi-Keller an der Front freuen sich, Euch ganz herzlich begrüssen zu dürfen. Ebenfalls ist für den kulinarischen Teil gesorgt und unsere Wirtin bedient Euch mit viel Herzblut.  

Wir bieten auch in diesem Jahr ein Auflageschiessen an; nehmt aber bitte Eure eigene Auflage mit; besten Dank. Ebenso ist auch wiederum unser traditioneller Sauerkraut-Stich im Schiessprogramm vertreten. Es lohnt sich schon deshalb, uns zu besuchen.  

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe.

 

Informationen:

 

Ranglisten:


W
eitere Auskünfte erteilt:
Gäggeler Franziska,Mattenstrasse 50, 3661 Uetendorf
079 752 77 55 oder
psu.lupi@gmx.ch 

 

25. Glütschbachmeisterschaft 2018

Für die Teilnahme an unserem Schiessanlass danken wir allen Schiessenden recht herzlich.
Total haben 203 Schützen/innen die 25. Glütschbach Lupi-Meisterschaft besucht, davon 45 Schützen mit Auflage.

Die Kranzkarten für die zur Auszahlung berechtigten Gruppenresultate sowie der Kategoriensieger erhalten
die Betroffenen in den nächsten Tagen per Post.

Wir freuen uns, Euch im Jahre 2019 (13. - 15. / 20. - 23. November 2019) wiederum in Uetendorf begrüssen zu dürfen.

Für die kommenden Festtage wünschen wir frohe Stunden und weiterhin „guet Schuss“.

PISTOLENSEKTION UETENDORF

Franziska Gäggeler

 

Und nachstehend die Verlinkungen zu den verschiedenen Ranglisten:

Gruppen alle Kategorien Veteranen Seniorveteranen
Junioren Damen Auflageschiessen

 

 

 

 

 

Wie man hinkommt: